Probleme mit Infinality

Leider muss ich wieder etwas zurückrudern. Im letzten Beitrag hatte ich noch wärmstens Infinality empfohlen. Jetzt habe ich aber leider festgestellt, das ich damit auf einmal nicht mehr aus Okular, dem PDF-Viewer von KDE drucken kann. Es kommt nur ein leeres Blatt raus und auch der Druck in PDF funktioniert nicht. Irgendwo schlummert da wohl noch ein Bug.

Solange benutze ich wieder freetype-freeworld. Damit sieht das Schriftbild nicht ganz so schön aus, wie mit Infinality aber natürlich deutlich besser als die Standardeinstellung.

Nur, damit Ihr Bescheid wisst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s